digitransform

Gesellschaft für digitale Transformation

Wir sind Spezialisten in der digitalen Mobilisierung von Unternehmen.

  • Wie können Sie Ihre Mitarbeiter in die digitale Welt führen und dabei deren Kompetenzen ausweiten?
  • Wie können Sie Ihre Kunden dazu bewegen, das digitale Produktangebot Ihrer Firma wirklich zu nutzen?
  • Wie können Sie bei Belegschaft wie bei Kunden Angst abbauen und Lust auf die digitale Transformation schaffen?
  • Wie können Sie neue Wege der Kommunikation gehen und Ihre Mitarbeiter viel mehr an der Entwicklung der Veränderungen teilhaben lassen?
  • Wie können Sie Ihre Kundendaten sinnvoll nutzen, um qualitativ hochwertigere Kundenansprachen zu gewährleisten?

In Ihrem Unternehmen unterstützen wir die digitale Transformation hin zu einem exzellenten Kundenerlebnis auf allen Kanälen. Als Ihr BusinessPartner legen wir Wert darauf, Ideen und Konzepte zu den oben aufgeführten Fragestellungen gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern auszugestalten, da dies den Umsetzungserfolg nachhaltig verbessert. 

Unsere Kernkompetenzen: Vertrieb, Digitalisierung, Projektmanagement, Customer Experience Management, Transformationsmanagement, Kommunikation, Qualifizierung, Beschwerdemanagement, Führung

Christoph Bubmann ist ein Bankmanager mit über 30 Jahren Erfahrung in allen relevanten Vertriebspositionen. Er war Vorstand der Deutschen Bank 24 in Polen und zuletzt Chief Client Officer sowie Chief Transformation Officer der Deutsche Bank PGK AG.

Christoph Bubmann gilt als exzellenter Personalentwickler, der hoch performante Teams formen und hinter sich vereinen kann. Dabei kommt ihm seine Empathie und Management Coaching-Kompetenz zugute. Während er sich fachlich immer wieder neuen Themen zugewandt hat, zieht sich eine unbedingte  Kundenorientierung wie ein roter Faden durch seinen gesamten Werdegang.

Seit 2013 hat Christoph Bubmann sich auf die „digitale Mobilisierung“ im Finanzdienstleistungsbereich fokussiert. Die hohe Relevanz dieses Themas für etablierte Geschäftsmodelle hat ihn dazu bewegt, sich ausschließlich digitalen Fragestellungen zu widmen. Christoph Bubmann ist gefragter Redner, der es als guter „Story Teller“ versteht, komplexe Themen verständlich und praxistauglich zu vermitteln. Er ist Experte in der Frage, wie sich Digitalisierungsstrategien im Filialgeschäft konkret in der Praxis umsetzen lassen. Dabei kommt ihm seine jahrzehntelange Trainer- und Coaching-Erfahrung zugute.

Thomas Grieß verfügt über ausgeprägte Erfahrungen im Managen von Großprojekten. Dies hat er 14 Jahre lang in der Deutschen Bank unter Beweis gestellt, zuletzt als Direktor für die Themen Kundenfokus und Transformationsmanagement im deutschen Privat- und Firmenkundengeschäft. Neben der Digitalisierung ist die Entwicklung und Einführung von kundenorientierten Prozessen Spezialgebiet von Thomas Grieß.

In seiner Eigenschaft als Leiter des Chief Transformation Office hat er die erfolgreiche und koordinierte Implementierung aller relevanten Veränderungen im Filialgeschäft sichergestellt. Dabei kam ihm insbesondere seine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte auch über einen längeren Zeitraum professionell zu managen, zugute. Thomas Grieß gilt als exzellenter Diplomat, der Gruppen mit unterschiedlichen Interessenlagen zu einem von allen akzeptierten positiven Ergebnis führt.

Als „Digital Native“ hat er sich schon früh mit der Auswirkung der Digitalisierung auf den Dienstleistungssektor auseinandergesetzt und eine hohe Umsetzungskompetenz erworben. Er ist Experte insbesondere bei der Frage, wie Kunden von einem digitalen Leistungsangebot überzeugt und Digitalisierungsstrategien zu einem ökonomischen Erfolg geführt werden können.