Karriere

Wir sind ein junges schnell wachsendes Unternehmen und beraten unsere Kunden zu Implementierungsthemen rund um die Digitalisierung.

Unsere Kunden erwarten kreative Ideen und serviceorientierte Partner, die bereit sind, die „Extrameile“ zu gehen, um die digitale Transformation zum Erfolg zu führen.

In unserem Team wollen wir ganz bewusst Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit sehr unterschiedlichen Kompetenzen zusammenbringen. Denn dann entstehen die besten Lösungen für unsere Kunden. Bei uns gibt es wenig Hierarchien und jeder arbeitet eigenverantwortlich an verschiedenen interessanten Projekten. 

Interesse geweckt? Dann nutze einfach das untenstehende Feld und schreibe uns kurz und prägnant, warum Du zu uns passen könntest.

Wir freuen uns auf Deine Ideen!

Initiativbewerbung

digitransform - Bewerbung

Informationen
* Pflichtfelder